Gruselspaß und Lagerfeuer: So schaurig-schön war Halloween in Bernburg!

Am 31. Oktober verwandelte sich unser Stiftungsgelände in Bernburg in einen Treffpunkt für kleine und große Geister. Die Jugendlichen und Teams unserer Bernburger Wohngruppen feierten gemeinsam ein schönes Halloween-Fest mit vielen schaurigen und gemütlichen Momenten.

Highlights des schaurigen Abends
- Leckereien am Lagerfeuer: Neben Köstlichkeiten vom Grill gab es als süßes Highlight Marshmallows, die über einer knisternden Feuerschale geröstet wurden.
- Gemütliche Atmosphäre: Bei stimmungsvoller Musik wurde viel gelacht, erzählt und die gemeinsame Zeit genossen.
- Gruselige Meisterleistung: Ein ganz besonderer Hingucker war die Wohngruppe „Anna“, die im Vorfeld mit viel Liebe zum Detail ihr Haus und den Vorgarten in eine echte Halloween-Landschaft verwandelt hatte.
Es war ein rundum gelungener Abend voller Spaß und Gemeinschaft. Ein großes Dankeschön an alle, die mitgeholfen und mitgefeiert haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!




